Mittwoch, 19. Dezember 2007

Guten Tag!

Schlussendlich hat das Phänomen des "Peer-Pressure" mal wieder zugeschlagen und dieses mal hat es mich erwischt. Zwar konnte ich mich bisher erfolgreich gegen vieles wehren doch der Versuchung einen Blog zu eröffnen und die Welt mit meinen Gedankengängen zu belästigen war einfach zu groß.
Zum Namen sei noch kurz etwas gesagt: Ich habe viel und gründlich über tiefsinnige,witzige,mehrdeutige und orginelle Namen für diesen Blog nachgedacht. Doch im Endeffekt war leider keiner gut genug. Deswegen habe ich mir für "Die Kartoffel" entschieden. Ich hoffe damit könnt auch ihr leben. So das war es nun für meinen ersten ziemlich Sinn- und Inhaltslosen Blogeintrag.
Stay tuned for more!

PS: Die ist übrigens mein erster Blog. Das erste Mal(Programmieren) war aufregender ;)

2 Kommentare:

mrc_001 hat gesagt…

Junge Blogs haben die Angewohnheit einzuschlafen, bereite dich also drauf vor, dass ich dich notfalls gelegentlich anstupse ;)

################
Blök das Blog
AustrianGeekForce

Morgen Freiman hat gesagt…

Das scheint schon passiert zu sein. *stubs* mc__ aufwachen :-)